Film-Sex

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xXLanileinXx,

das kommt ganz aufs Genre an. Es gibt da so Filme (P0rnos), da werden die Leute ausschließlich dafür bezahlt, daß sie echten Sex haben ;)

In normalen Spielfilmen ist der Sex genau das: gespielt. Es gibt einige ganz wenige Regisseure, die ernsthafte Filme mit echtem Sex drehen, ohne daß es Pornos sind, zB. hat Michael Winterbottom mal soetwas gemacht.

Das Problem ist einfach auch, daß bei guten Produktionen viel zu viele Leute am Set rumhängen, und da vergeht auch den meisten Schauspielern die Lust auf echten Sex. Wenn es echt aussieht, ist es ja gut, ich kenne auch viele Filmküsse, die einfach nur Scheiße aussehen und wo es zwischen den Schauspielern überhaupt nicht stimmt. Bestes Beispiel sind die Szenen aus Star Wars II und III, wo der spätere Darth Vader und Padmé Amidala das Liebespaar mimen. Einfach entsetzlich :(((

Gruß M.

Nur in sehr wenigen Filmen ist es echt. Das sind dann aber auch keine Comedy Filme, sondern meistens Psychothriller oder Psychodramen. Zwei Beispiele, in dem der Sex nicht gestellt ist:

  • Baise Moi
  • Ken Park

Diese Filme sind meistens auch nicht besondern gut ^^ In 99,9% der Filme ist es aber gestellt.

XXX- JA

Movie auf Vox am Samstag Abend ---gute Frage..;D

Wenns kein Lars von Thrier Film ist bei Kino + Tv Filmen eher Nein

ps. würdes es nicht echt aussehen egal was fürn Film könnten wir uns auch nur noch RTL reinziehen- Dann hätten Actors ihren Beruf verfehlt

natürlich nicht,warum ist wohl bei den meisten eine bettdecke drüber (freunde mit gewissen vorzügen) ? aber es gibt schon ausnahmen,da haben die schon echten sex,aber gaaaaaanz selten... das ist alles nur richtig realistisch dargestellt

Nein, natürlich nicht. Alles nur geschauspielert. Bestimmte Körperstellen sind dann auch immer abgeklebt.

Außerdem: Weißt du nicht wie das bei einem Dreh alles abgeht? Da stehen viele Leute drum herum, da wird keiner echten Sex haben :D