NEIN! Ein 1.Mal setzt ja vorraus das es zum ersten Mal geschiet und vieles passiert erst spät- Ich kenne einen Mann, der erst mit mitte 30 sein 1.Mal hatte und er ist weitaus einfühlender als andre zu seiner Frau. Ich hatte auch noch keinen Sex und sehe das nicht als Problem. Im Gegenteil. Ein Mann rechnet einem sowas eher an und man selbst ist sich mehr bewusst was man tut.

...zur Antwort

Die Existenz besteht darin, daß Gott sich seiner selbst erkennt

  • Ich bin der Ich bin - = reine Existenz)

darin liegt der Sinn, die Aufgabe und die Ähnlichkeit des Menschen zu Gott aufgrund einer freien Willensentscheidung Gott dabei zu helfen, sich selbst zu betrachten

...zur Antwort

Sei doch froh, besser als Albträume. Wenn du sie im Kopf komponierst um so besser, da herrscht kein Druck. Du wirst lachen, aber viele Wissenschafter kamen im Schlaf auf das Tüpfelchen, das ihr Ideen erst realisierbar machten. Oder auch Erfindungen

...zur Antwort

Wäre ein Kompliment . aber auf Dauer setzt sowas unter Druck. Vorallem wenn er einem vorkommt als könnte man mit ihm einen gefrorenen Acker pflügen. Selbst mit Jeans...Auwei

...zur Antwort

Bei Erregung. Egal welche Art davon. Muss nicht auf Sex hinauslaufen aber nah dran vom Wollen. Es kommt wenn es kommt. Oder wenn das Denken aussetzt dann macht man sich auch keine Gedanken mehr

...zur Antwort

Ich persönlich finde das schon sehr privat sowas. Selbst wenn er dein bester Freund wäre würde ich sowas nur dann nicht verwerflich finden wenn er vielleicht homosexuell wäre. Ansonsten denkt er sich wohl was dabei. Du sollst ihm dann vielleicht noch zeigen wie es aussieht. Also mir ginge das zu weit. Selbst als Spaß

...zur Antwort

Natürlich guckt man da rein. Allein aus Neugier. Natürlich bleibt man nicht davor stehen und gafft aber einen Blick schon. Sex würd ich euch also dort nicht empfehlen. Außerdem fänd ich es gefährlich weil jeder sieht was ihr so habt. Also wegen Diebstahl. Mir wäre das nix.

...zur Antwort

Mit welcher Führerscheinklasse Quads gefahren werden dürfen, hängt von deren Einstufung bei der Zulassung ab. Sie ist unter anderem von Fahrzeuggewicht, Fahrleistung und Gebrauchszweck abhängig. Werden die auch All Terrain Vehicles (ATV) genannten Fahrzeuge als "Leicht-Kfz bis 45 km/h" angesehen, reicht nach Angaben der ARAG-Versicherung die Führerscheinklasse S aus, die bereits mit 16 Jahren erworben werden kann und Bestandteil jedes Pkw-Führerscheins ist. Statt eines umfangreichen Versicherungsnachweises reicht ein einfaches Versicherungskennzeichen aus, von der Steuer ist man befreit.Quad als "land- oder fortwirtschaftliche Zugmaschine"

Auch bei einer Einstufung als "land- oder fortwirtschaftliche Zugmaschine" dürfen 16-Jährige das Spaßmobil bereits fahren. Hierfür muss man allerdings Inhaber der Fahrerlaubnis Klasse L sein, die man mit dem Pkw-Führerschein automatisch erwirbt. Als 16-Jähriger darf man Quads generell nur dann fahren, wenn sie auf maximal 45 km/h gedrosselt sind - unabhängig von der Einstufung.

http://auto.t-online.de/quad-fuehrerschein-mit-welcher-fuehrerscheinklasse-quads-fahren/id_46290204/index

...zur Antwort