Film mit 68mbits ausversehen gedownloadet?

4 Antworten

Kann sein das es eine datei für einen Downloader ist.

Wenn man einen Film downloaden will und das nicht über Filehoster.

Dann downloadet die info datei für den Downloader nur der kann die info verarbeiten darin sind die Serverinfos wo der Film ist.

Man öffnet die Datei mit dem Downloader. Der Fim,Spiel,Album,Software erscheint und man klickt auf Download.

Du hast nur infos runtergeladen du hast ja nicht darauf zugegriffen und runter geholt.

Losch das Ding und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Diegolululuz
Fragesteller

Achso vielen dank für die Antwort. Sie glauben nicht wie erleichrt ich bin

Was sind 68mbits?
Ist der download erfolgt und es liegt jetzt eine Datei mit 68 MB (oder MiB) Größe auf deiner Platte?

JustUNIX  24.03.2019, 13:36

68 MiB für eine Videodatei ist recht wenig. Bei eher geringer Auflösung und hoher Kompression können das aber schon enige Minuten Film sein.

laien verwechseln gerne man die download-geschwindigkeit mit der dateigröße

etwa so wie den unterschied zwischen einer entfernung und der geschwindigkeit, mit der man so eine strecke abfährt.

ein megabit sind 1.024 bit = 128 byte, 68 megabit sind also gerade mal 8 MB. so "groß" ist nicht mal ein kleines foto, niemals aber ein ganzes video

Diegolululuz
Fragesteller

Achso ich meinte 68mb

Glaube nicht das der Film nur 68mb hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung