Film fall mit 13?

2 Antworten

Ich glaube, dass es kein Horror, sondern ein Survivalfilm ist, sehe ich da kein großes Problem, vor allem da der Film ja nicht mal im Kino läuft.In Deutschland werden Filme teilweise auch viel zu hoch eingestuft im Vergleich zu anderen Ländern.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

Der Film hat einen humorvollen Grundton, enthält aber auch mehrere Gewaltszenen sowie zahlreiche verbale Bedrohungen und Beleidigungen mit drastischer und diskriminierender Sprache

steht so bei Google 😅

luliluli585
Fragesteller

Es geht um Fall -Fear Reaches New Heights. Wo zwei Mädchen auf einen Turm Sind und die Leiter abfällt. ❤️

luliluli585
Fragesteller

Achso danke

AlpaChinosXxx  21.12.2022, 23:16

Ich hab den Film jetzt gesehen und was du da aus Google hast, ist völliger Schwachsinn.Es gibt keine verbalen Bedrohungen oder diskriminierende Sprache.Und ganz bestimmt hat der keinen humorvollen Unterton.Das einzige was stimmt, es gibt wirklich nur ganz wenige blutige Szenen, aber auch nichts übertriebenes.Deswgen weiß ich nicht, welchen Film der Verfasser gesehen hat.

AlpaChinosXxx  21.12.2022, 23:23
@bella007498

Ganz ehrlich, davon mal abgesehen ist der Film einfach todeslangweilig und schlecht.