Fillerfolgen in OnePiece?

2 Antworten

https://www.animefillerlist.com/shows/one-piece

„one piece filler“ zu googeln hat sicherlich weniger Zeit benötigt als diese Frage zu erstellen.

Koray776
Fragesteller

Naja ich hab genau das gleiche eingegeben aber mehrere siten hatten andere filler folgen listen

noskin15  13.07.2023, 13:10
@Koray776

Von denen können fast alle verwendet werden, manchmal ist vielleicht ein Tippfehler dabei oder bei einer Folge sind mal nur die letzten 30 Sekunden wieder canon und deshalb wird sie als Filler aufgelistet, aber das passiert selten und ist ziemlich unwichtig.