Filigrane Kette gerissen, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleibt dann wohl nur der Gang zum Juwelier .....

Und da ist's egal zu welchem? Der wo ich die Kette hergab ist nämlich sehr weit weg..

0
@shopaholicx3

Das sagt er Dir in etwa, wenn Du die Kette vorlegst. Mit 10-20 € mußt Du auf jeden Fall rechnen, je nach Material. Gibt er es an einen Fremdunternehmer weiter (Lohnarbeit); kann er natürlich keine so genaue Aussage machen.

0
@vesparoller

Ich fahre jetzt direkt zu einer Filiale. Weißt ud zufällig ob das dann auch was kostet? Schließlich ist die Kette gerade mal 2 Monate alt und von tiffany, ist da nicht eigentlich zu erwarten dass sie kostenlos repariert wird?

0

Wenn deine Kette von Tiffany ist denke ich hast du keine chance das es kostenlos repariert wird mit meiner kette ist das gleiche passiert und mir wurde gesagt das mir das hätte klar sein müssen... Trozdem viel glück

Was möchtest Du wissen?