FIFA 21 cd wird nicht erkannt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du die Originalrechnung noch hast, geh zum Verkäufer wo du es her hast.

Wenn du sie nicht mehr hast, hast du Pech gehabt.

Naja wenn die schon länger hast dann liegt das evtl an Kratzern oder ähnlichem auf der Disc, versuch mal die Disc auf der Rückseite dünn mit Zahnpasta zu bestreichen und mit einem feinen, ganz leicht nassem Tuch zu reinigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hazebuster0707
Fragesteller

Hab ich schon gemacht :(((

leongbc  11.05.2021, 08:30
@hazebuster0707

oh mann, dann wirds schwierig :( ich schau mal ein bisschen im Internet und frag bei Freunden, dann schreib ich dir nochmal

leongbc  11.05.2021, 08:34
@hazebuster0707

Alsoo, im Internet steht nur das du die ps4 mal von allen Kabeln trennen sollst und sie dann neustarten sollst.

oder die Playstation in den abgesicherten Modus zu setzen und die Datenband neu aufzubauen (würde ich nicht machen ohne ausreichend Info wie das funktioniert)

geht nur die Fifa Disc nicht ?

als erstes säubere die disc vorsichtig mit einem Sauberen Mikrofasertuch und wenn viel dreck drauf ist wasch die disc vorsichtig mit wasser ab. Nach dem Waschen Trocknen (nicht in der sonne) und dann geh nochmal mit dem mikrofaser/brillenputztuch drüber und probier die disc nochmal

hatt mir beim spielen von meinen blu rays schon oft geholfen

Würde es zurückschicken und dort, wo du es bestellt hast anrufen und sagen, dass sie nicht funktioniert

hazebuster0707
Fragesteller

Naja ich hab es letztes Jahr gekauft in Saturn als es raus gekommen ist... da die Shit Rechnung nicht mehr.....

ipjdehjvdiocio  11.05.2021, 08:24
@hazebuster0707

jaein generell Fifa. Und dann noch zum Release....mir war das nach 5 min im gamepass schon zum kotzen übel