Fifa 21 : Englische oder Deutsche Kommentatoren?

4 Antworten

Wolf fuß und Frank Buschmann hießen die nh?

Deren Namen kenne ich besser als manche meiner Familie.

Ne danke nehme Englische.

Die Deutschen Kommentatoren dissen mich mitten im Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe sie ausgestellt. Seit Jahren fast immer die identischen Sätze.

Béla Réthy würde mir als FIFA Kommentator sehr gut gefallen.

Gar keine. Seitdem die Engländer die Deutsche Nationalhymne ausgebuht haben, interessiert mich UEFA nicht mehr

Tabea428
Fragesteller
  1. Was kann die UEFA für die Fans
  2. Die UEFA hat nichts mit Fifa 21 zu tun

Ich benutz immer die englischen. Ich kann die deutschen einfach nicht mehr hören.

Ist immer das gleiche ich krieg einfach einen Krampf, wenn ich diese Stimmen noch hören muss.