Fifa 20 Datei löschen?

3 Antworten

Ich glaube die Daten werden nicht gelöscht. Im Normalfall werden online Daten (und dazu gehört auch FUT) auf den EA Servern gespeichert. Deine Karriere Fortschritte usw sind aber defenitiv weg.

Daniel791
Fragesteller

OK danke

Hi

Vor ein paar Wochen ist meine Einstellung Datei irgendwie weggebuggt. Ich habe einfach eine neue erstellt. Und mein Ultimate Team + Karrieren wurden nicht gelöscht. Ich konnte sie ganz normal wieder nützen

I gehe davon das bei dir dasselbe ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz. Ruhig.

Also:

Ich hab echt keine Plan was deine ganzen Abkürzungen bedeuten, aber ja, wahrscheinlich wären dein Team etc weg, ist ja alles in der Datei. Was hast du denn davor gemacht?