Fifa 18 stürtzt ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise hast du (zu) wenig Speicherplatz zur Verfügung. Vllt. kannst du unnötige Anwendungen und Programme deinstallieren und im Anschluss ein Selbstreinigungs- und Optimierungsprogramm durchlaufen lassen und neu starten. Ggf. auch vorübergehend stilllegen. Ebenso könnte auch die CPU (prozessoren) ausgelastet sein, veraltete Treiber. Die könnte man aktualisieren.

Daniel2006253
Fragesteller

Tasächlich habe ich noch 150 gbyte frei, und der laptop ist erst 2 wochen alt.

Sollte ich trotzedem vieleicht die treiber aktualiesieren?

Weil z.b. assassin's creed odyseus kan ich problemlos zocken

XxlumosxX  15.04.2023, 21:20
@Daniel2006253

Probieren kannst du es, schaden wird es nicht. Hast du das Game in gebrauchter Version mit CD gekauft?

Daniel2006253
Fragesteller
@XxlumosxX

Ne neu mit Code in box

Aber habe gehört fifa macht immer viele probleme.

XxlumosxX  16.04.2023, 21:37
@Daniel2006253

Wenn du online zockst, könnte es auch die Internetverbindung sein. Veraltete Games sind zwar auch dafür bekannt Probleme zu machen, aber FIFA 18 gehört nicht zu solch veralteten.