Fielmann Werbung

Support

Liebe/r Shakesbeer,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles Schauspieler (Laiendarsteller), schlechte noch dazu.

Es ist doch letztendlich völlig wurscht ob das gespielt ist oder nicht. Wenn nicht dann müssen die den Unsinn halt so lange treiben bis sie mit dem Passanten Nr. 1329 endlich das gewünschte Interview im Kasten haben. In dem Fall fände ich es aber witzig wenn Sie in der Werbung einblenden wie viele Aufnahmen sie davor nicht verwerten konnten weil die durchschnittlichen Kunden dann halt doch nich permanent grinsen wenn sie das Wort Fielmann hören :P

ich war heute bei Fielmann und habe mir dort eine Brille gekauft. Habe den Verkäufer gefragt wie man bei der Werbung mitspielen kann. Er hat gesagt man kann einfach anrufen als Fielmannkunde und sich bewerben.

Was möchtest Du wissen?