Fielmann: Gläser

2 Antworten

qualitätsgläser lohnen sich! das sieht dann hinterher in der fassung einfach viel besser aus. eine gute entspiegelung muss sein, sieht sonst doof aus. wenns möglich ist kunstsstoffgläser, sind leichter... und flach sollten sie sein, kommt halt auf die größe der fassung an, was da so möglich ist. gutes gelinegn dir!!

Man kann in jedem Geschäft ob Einzelhandel oder Kette seine Gläser kaufen. Für jede Geschäftsform gibt es begründete und unbegründete Argumente bzw. Vorurteile.

Über 70 % unser Sinneswahrnehmung erfolgt über das Auge. Daher sollte eine optimale Brille selbstverständlich sein. Hohe Abbildungsqualität, Leicht und eine zum Gesicht passende Fassung mit der richtigen Glasform.

Sowohl Beratung als auch Brille kosten dann Geld. Wenn man bedenkt was Eintrittskarten bei Bayern München kosten, dann ist eine tolle Brille mit erstklassigen Gläsern ein Geschenk für die Augen, keine Druckstellen an den Nasenflanken und hinter dem Ohr mit den verbundenen unangenehmen Schmerzen durch die Druckstellen. Solch ein Frage ist eigentlich überflüssig. Für Schmarren gehen ich meilenweit, für meine Gesundheit und Wohlbefinden ......?