FFXIV online - Transmogliste/Kleidungsstücke-Liste?

2 Antworten

Hallo.

Ich spiele FFXIV schon ein paar Jahre.

Also, im Gegensatz zu WoW, findet man für FFXIV nicht wahnsinnig viel hilfreiche Seiten auf Deutsch. Vielleicht eher auf Englisch, ganz sicher aber auf Japanisch (was ich leider nicht beherrsche).

Mir wäre so eine vollständige Liste jedenfalls nicht bekannt. Also klar, es gibt schon Item-Datenbanken, aber die sind jetzt weniger aufs Projezieren ausgerichtet und auch nicht danach sortiert, welche Klasse was tragen kann.

Als Anregung, kannst du ja mal auf dem Marktbrett in den Ausrüstungen stöbern und gucken, ob dir etwas gefällt. Dort gibt es allerdings nur handelbare Ausrüstungsteile, die Sachen aus Raids oder Dungeons wirst du auf regulärem Weg entdecken müssen 😅

Dürfte schwer werden bei über 10000 Ausrüstungs teilen die alle aufzulisten

mir ist leider keine Liste bekannt Ich projiziere immer frei Schnauze von Marktbrett