FFinden Jungs einen hot wenn sie mit einem schlafen wollen obwohl man sie nicht lange kennt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, es ist nicht gleich ein junger Mann mit einem Mädchen schlafen will.
Hot und geil ist für junge Männer schnell einmal ein weibliches Wesen, weil ihre Hormone in Hochform sind. Böse gesagt: Manche haben einen ausgeprägten Jagdtrieb. Ich kenne auch Aussagen, warum nicht probieren, kann nicht schaden.
Häufig nutzen sie jede Gelegenheit, ein Mädchen ins Bett zu kriegen.
Erst wenn er sich um dich bemüht, Zeit und Interesse für dich hat, dann meint er es ernst.

Ja natürlich heißt es das! Da gehört aber nicht viel dazu, wenn die "f**Boys" nicht wissen, wohin mit ihrem Testosteron.

Und wenn sie einen hot finden, heißt das noch lange nicht, dass sie mit diesem Mädel auch zusammen sein wollen. Da wird nämlich nach wie vor unterschieden. Eine für ein Abenteuer oder was "Ernstes".

Wenn Dich also  viele Jungs heiß finden, Du Dich darauf einlässt, wird sich das herumsprechen und Dein Ruf entsprechend sein.

Ich lasse nicht den Moralapostel heraushängen, es ist halt so! Nur nicht übertreiben!

Hallo esiswieesistxy,

ich glaube eher nicht, dass es für das Mädchen ein Kompliment ist. Eher sogar im Gegenteil.

Gerade Jungs in einem bestimmten Alter haben ein sehr großes sexuelles Verlangen. Das heißt, teilweise würden diese Jungs einfach mit jedem Mädchen ins Bett gehen. 

Dabei ist das Aussehen oder die Figur beispielsweise dann eher egal. Hauptsache Sex. Und ob ein Mädchen das dann als Kompliment auffassen kann, wage ich doch sehr zu bezweifeln!

LG Sascha 

Leider ist das nicht so. Vielen Jungs/Männer was auch immer ist es egal, wie ein Mädchen aussieht.

Wenn ein Junge mit Dir ohne großes vorheriges Kennenlernen in die Kiste springen will, dann findet er es lediglich "hot" wenn Du darauf eingehst, wenn Du dabei noch ein wenig passabel aussiehst hat der Junge alles was er wollte.


Was möchtest Du wissen?