Feurigel in Pokémon Schild?

3 Antworten

Von Experte BiBo85 bestätigt

Nein. Feurigel hat es nicht in die 8 Generation geschafft. Man kann es nicht fangen oder züchten und auch nicht über Pokémon HOME übertragbar.

Woher ich das weiß:Hobby

Feurigel ist nicht im Spiel. Es ist weder fangbar noch kann man es von Home übertragen.

Feurigel ist leider nicht im ganzen kompletten spiel fangbar man kann es auch nicht über Pokémon home übertragen leider aber viele andere starter auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren