Feuerdorn - wie haltbar machen?

1 Antwort

Am besten ist es wenn du sie zusammenbindest und sie in einem dunklen Raum oder in einem Raum wo nicht so oft das Licht brennt aufhängst. Das solltest du aber relativ bald machen weil wenn du sie zu lange einwässerst aknn man sie nicht mehr trocken! Lg

mekilue
Fragesteller

Hallo, ja, danke für den Tip. Habe die Zweige sogar schon aufgehängt, allerdings in einem ziemlich hellen Raum. Werde mal sehen, wo ich sie sonst noch aufhängen kann, wo es nicht so hell ist... gewässert hatte ich sie gar nicht, weil ich mir das iwie schon gedacht hatte... aber gut, dass ich jetzt die Bestätigung habe. Danke schön! ;-)