Fetisch! Wie kann ich ihn ausleben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm, ja das ist natürlich ein Thema, wenn du noch keine Freundin hattest. Also zu deinem sogenannten Fußfetischismus sei zu sagen, das ich sicherlich eine ganz normale Sache. Geht es dir nur darum, das du sehr auf Füße stehst und sie gern streichelkn und verwöhnen möchtest oder ist das der einzige Weg für dich das Ziel zu erreichen. Das sind zwei paar verschiedene Schuhe. Die Füße gehören zum Liebesspiel genau so dazu wie alle anderen Körperteile auch. Ein kreatives Paar läßt keine Stelle aus um sich Gutes zu tun, also auch die Füße, die sehr sehr empfindsam sind. Manchen Menschen ist esunangenehm weil sie denken, das ist nicht ok, aber das ist nicht so. wenn du eine Partnerin hast dann zeige ihr, was du schön findest und sie wird es lieben. Wenn es allerdings so ist,das du dich nur so zum Orgasmus bringen kannst, dann brauchst du dazu definitiv die richtige FRau. Das wird keine "normale" Partnerin auf Dauer aushalten, das es eben nur das gibt.

Aber ich denke, als erstes solltest du mal nach einem Wesen zum liebhaben Auusschau halten.Ohne Partnerin ist das ja eh kein Thema. Das ist ja bei Menschen die nicht auf Füße stehen das selbe :) solange bist du da genauso arm dran wie andere Menschen die gern Sex hätten aber keinen Partner :) Also wenn es denn soweit ist, dann wird sich alles zum Guten wenden wenn du ganz selbstverständlich und natürlich mit deinen Wünschen umgehst. alles Liebe für dich wünscht dir Silberstreif

Also ich sehe schon, du bekommst keinen wirklichen Rat. Also, der Mensch hat verschiedene Triebe und dazu gehören auch die Vorlieben beim anderen Geschlecht. Also wenn ich gerne ab und zu bevor oder während dem Geschlechtsverkehr die süssen Füsse der Frau liebkose oder schlecke, bin ich noch lange kein Fussfetischist. Dies hat mit Erotik zu tun. Wenn ich mich aber nur noch über die Füsse befriedigen kann, bzw. mich nur die Füsse auch beim Geschlechtsverkehr interessieren, ich bzw. gar nicht an einem normalen Geschlechtsakt interessiert bin, dann kann man von Fussfetischismus reden. In diesem Fall oder auch im ersteren sollte der Partner auch darauf stehen, ansonsten wird es fast unmöglich ein gegenseitiges befriediegendes Sexualleben zu finden. Es gibt Männer die stehen auf grosse Aersche, auf zierliche, gross Brüste, kleine etc. das ist irgendwie auch eine Art Fetischismus, nur bezieht es sich eben nicht nur auf ein Körperteil, aber wie im ersteren beschrieben, hat dies noch nicht wirklich etwas mit Fetischismus zu tun. Sich dafür zu entschuldigen oder zu schämen, bringt gar nichts. Wenn dies eine Partnerin pervers oder so findet, denn das ist es nicht, dann würde ich vorschlagen so schnell als möglich eine neue Partnerin zu suchen..........so einfach ist das..................schlimm ist daran gar nichts.........

Brainwrecker
Fragesteller

Ja also ich sehne mich halt danach Füße von einem Mädchen zu küssen und zu lecken usw. Das letzte mal ist schon 5 Jahre her. Ich sehe mir auch gerne Bilder an, von der Sohle, denn die mag ich am liebsten. Vielen Dank für deine Antwort, also das heißt ich kann es nur mit einer Partnerin ausleben?

Ich bin schüchtern und eher zurückgezogen und hatte wie gesagt noch keine Freundin.

Wie du ihn ausleben kannst? Indem du eine Partnerin findest, die ihn bestenfalls teilt oder die auf deine Wünsche eingehen kann. Oder du wartest noch 2 Jahre und gehst ins Bordell.

Nylonsmother1  21.10.2019, 21:27

Es gibt sie die Mädchen und Frauen welche sich gerne an den Füssen verwöhnen lassen. Warum machen sie mit schön eingefärbten Fussnägel etc darauf aufmerksam? Es gibt auch Frauen die mögen es aber ihre Partner nicht....schade🙄

Melde dich doch mal auf einem Forum oder so an (wie wärs mit FetLife?) Da kannst du dann mit Gleichgesinnten schreiben und sie kennenlernen. Vielleicht findet sich ja jemand?

an den eigenen Füßen rumspielen...