Fetisch in Dresden ausleben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten findest du Gleichgesinnte, beziehungsweise den passenden Gegenpart wahrscheinlich über's Internet. Wie du festgestellt hast, einfach auf der Straße ansprechen geht ja nicht :)

Ich würde dir joyclub.de empfehlen. Die Community ist echt nett und für jede Vorliebe gibt es Gruppen, in denen man sich austauschen und/oder verabreden kann.

Klasse Antwort! Davon wusste ich noch garnicht, hört sich echt interessant an. Vielen Dank, du hast mir riesig geholfen! <3

0

Meld Dich in einem Portal an,beschreib dich genau,ein hübsches Foto,Deine Gedanken und Vorstellungen,sowie die Vorliebe ,Deinen Fetisch,mit Regionsuche,Sachsen,Raum Dresden und wirst bestimmt Deinen Master finden.Portale wären z.B.Panetromeo oder iboys,es gibt ja soviele,gelle? Viel Glück,Beste Grüße.

Öffentliche Orte sind Bordelle.

Privat sind aber auch einige Frauen einfühlsam für Fußfetisch-Männer. Ich kenne auch einen Mann mit dieser Neigung und war dummerweise zu kreativ und einfühlsam.

Suchst du nur die schnelle Nummer oder was dir auch was gibt?

Inwiefern "privat"? Ich kann ja schlecht Frauen auf der Straße ansprechen ^^
ohje..
Also definitiv keine schnelle Nummer^^ Es sollte schon ein gutes Verhältnis sein.. auch auf freundschaftlicher Basis würde mich sehr freuen.. Ich will nur nicht finanziell ausgenommen werden.. will aber auch nicht andere "ausbeuten". Einfach ein niveauvolles Treffen, wo jeder auf seine Kosten kommt, sag ich mal ^^

0
@xXYukioXx

Definiere mal "wo jeder auf seine Kosten kommt" genauer.

Ich hab meine Erfahrungen gemacht, wo nur genommen wird.

Xbeliebige Frauen auf der Straße ansprechen war nicht gemeint. Ich meinte mehr die Überlegung, dass eine Freundin deine Neigung akzeptiert.

Wer was für seine Seele sucht, muss Zeit investieren. Und bereit sein, auch was zu geben. Und von Geld ist dabei nicht die Rede.

0
@violatedsoul

Naja keine Ahnung.. wo es ein Geben und Nehmen ist..
Mir wäre auch eine "Freundschaft Plus" recht. Dass man sich halt trifft, sich nett unterhält, essen geht, feiern geht.. Und am Abend massier ich ihr z.B. Ihre Füße zur Entspannung..
An sowas hätte ich eher gedacht

0
@xXYukioXx

Naja, unternehmungstechnisch hast du zumindest andere Pläne, als was ich bekommen, mir aber auch gewünscht habe.......

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist. Aber je nach Interesse trifft Mann überall Frauen und kann da versuchen, ins Gespräch zu kommen.

Oder du schaltest mal eine Anzeige in einer größeren Zeitung. Kannst ja schreiben, dass du gerne eine Frau kennenlernen würdest, die sich gern verwöhnen lässt, besonders an ihren Füßen.

Ich hab zwar fantasie -und kreativerweise eher andere Dinge gemacht, aber jeder Fußfetischist hat ja seine Vorstellungen, was er für seine Neigung gerne mag.

1
@xXYukioXx

Viel Glück und viel Spaß. Du hast die richtige Einstellung, von daher klappt das sicher.

1

Wie kommt man zu einer Frau, die Spanking mit einem älteren Herrn ausleben möchte?

...zur Frage

Wie kann ich meinen fußfetisch mit 16 ausleben?

Ich bin 16 Jahre alt und habe einen sehr starken fußfetisch jedoch weiß es keiner weil ich mich schäme und ich will auch dass es niemand weiß also bei meiner Freundin die 19 ist soll es auch nicht erfahren in keinen falle jetzt frage ich euch gibt es was wo ich auch von mir aus mit Geld schon mit 16 meinen Fetisch ausleben kann?

...zur Frage

Wie und wo kann ich meinen Fußfetisch ausleben?

Hallo Leute wo und wie kann ich meinen fußfetisch gegenüber weiblichen Personen ausleben wenn keine weibliche Person in meinen Umfeld einen Fußfetisch hat?

...zur Frage

Mit 18 Jahren fußfetisch ausleben?

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich diesen Fetisch ausleben kann mit meinem Alter ?

...zur Frage

Wie kann ich mit 12 meinen fußfetisch ausleben?

Hallo M/12 ich habe seit ca. 1 Jahr bewusst einen fußfetisch

Ich weiß nicht wie ich mit 12 meinen fußfetisch ausleben kann? Ich lecke mir immer selbst an den füßen aber irgendwann wird das langweilig deswegen wollte ich fragen wie es besonders intensiv? Und wie könnte ich es sonst noch ausleben (vom meinem fetisch weis glaubig keiner!) Ich will ja auch keinen belästigen aber wie kann man das ausleben?

...zur Frage

Sollte man seinen fetisch ausleben?

Hi

Ich habe die Frage ob ma an seine fetische ausleben sollte. Ich habe nämlich auch einen gefährlichen fetisch. Ich habe fetische für Schals fleecejacken und jetzt kommt würgen. Ich habe mich auch schon aufgehängt mit gefesselten Händen bis ich ins fast erstickt bin. Sollte ich meine fetische ausleben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?