Festplatte wiederfinden?

5 Antworten

Es gibt Leute, die nen Metalldetektor besitzen und hier gerne zu Hilfe kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich suche seit vielen Jahren schon nach "Schätzen"

Vielleicht findet sich ein Kabel- oder Metall-Detektor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Viel Spaß bei der Suche

Frage ist... Ob sich die Suche noch lohnt und warum man auf so ne Idee kommt

Metalldetektor ausprobieren, so tief wird so ja nicht liegen. Allerdings vermute ich, das sie ohne Schutz mittlerweile nicht mehr Funktionsfähig ist.

Lass sie wo sie ist. Die ist eh nicht mehr zu brauchen

Baroque  07.08.2021, 22:38

Andererseits sollten die Materialien korrekt entsorgt werden.