Festplatte klonen, Nachteile/Lizenzen?

2 Antworten

Wenn du (er) sich mit einem MS Konto anmeldet dann sind dort auch die anderen Lizenzen hinterlegt.

Ja du kannst Clonen und dies funktioniert zumeist recht gut.

Würde jedoch die Platte abklemmen ( damit du die Daten nicht ausversehen die Daten löschst ) und Windows und alle Programme neu installieren.

Dann hat er ein Clean System.

Wenn das dann schief läuft hast du ja noch die abgeklemmte Platte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

würde nie klonen. immer neu aufsetzen

ChristophH66666
Fragesteller

Und alle Programme neu installieren?

Taschakkli  06.02.2021, 19:05
@ChristophH66666

genau. sonst werden fehler und treiber und der ganze müll" mit kopiert. kamm sein dass es zu unnötigen anstrengungen und fehler im neuen system kommt