Festnetz Nummer Unterdrücken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lt. Bedienungsanleitung der T-Com kann man fallweise die Rufnummernübermittlung unterdrücken durch die Eingabe von *31# . Nach Abschluss des Gespräches wird die Einstellung wieder rückgesetzt.

Will man dauerhaft unterdrücken, dann muss man die 0800 33 01000 anrufen.

Ich hoffe, dass diese Information noch gültig ist.

Hallo,

1. Nummerunterdrückung für einzelne Anrufe: *-31-# und dann die Nummer.
2. Komplette Unterdrückung: Du muß bei deinem Anbieter anrufen um diese für alle Anrufe auszuschalten. ;-)