Nummer auf Festnetz Telefon unterdrücken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst es in der Regel am Telefon einstellen, ob die eigene Rufnummer unterdrückt wird oder nicht. Wichtiger Hinweis, entweder am eigenen Telefon die Rufnummernunterdrückung aktivieren, oder generell beim Provider. Beides funktioniert nicht, so war es bei uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pizzaflo
17.01.2016, 16:40

Danke für die schnelle Antwort 👍 :). Ich werde mal in denn Einstellungen gucken :).

0

beim Telefonanbieter beantragen.

Bei einigen Anbietern kannst du es auch über ihr Portal ändern.

UNBEKANNT ist nicht gut!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pizzaflo
17.01.2016, 16:39

danke für die schnelle Antwort 👍 :). ich weiß aber will wollen einen Kumpel verarschen das Problem hab die Software aufm handy und meine Kumpels haben alle nur prepaid :/. Deswegen letzter weg Festnetz ;).

0

Was möchtest Du wissen?