Fester Freundin näher kommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

versuchs durch kleinigkeiten musst da selber kreativ sein weil jeder mensch anderes mag wenn ihr mal gemütlich liegt oder so streichel ihr mal bisschen den bauch aber mit keinen anderen aussichten gib ihr kleine küsse iwo ins gesicht mach iwas "tollpatschiges" mit ihr oder sachen wo du dir denkst würde ihr das jz gefallen? wenn es nich übertrieben ist versuch es einfach wenn sie dich wirklich mag wird sie eigentlich nicht abweisen außer will es sehr langsam angehen oder sie ist unerfahren wenn das der fall ist dann könntest du sie so vllt. bisschen auflockern mach ihr kleine komplimente hoffe ich konnte helfen :3 LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch etwas warten. Oder guck wie weit du bei ihr gehen kannst wenn du merkst das sie abweist weißt du das du bis dahin gehen kannst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Someone2804
13.01.2016, 23:09

Wir sind beide 14 Jahre 

0
Kommentar von Nina300514
13.01.2016, 23:13

Dann würde ich mich einfach annähern und vielleicht anfangen ihr einfach mal ein Küsschen auf Die Stirn und auf die Wange geben. Dann siehst du ja wie sie reagiert und wenn es ihr gefällt dann fang irgendwann an sie auf den Mund zu küssen und dann siehst du ja ob sie es erwidert. Ansonsten sollte sich das (früher oder später) von selbst ergeben, Mädchen bekommen gerne Zuneigung geschenkt und wenn sie es unbedingt will und nicht mehr warten kann dann kommt sie bestimmt irgendwann auf dich zu :)

0

Was möchtest Du wissen?