Fertig Gaming pc gut?

3 Antworten

Guten Tag,

An sich sieht das ja nicht schlecht aus, damit wirst du alles spielen können auf min. Sehr guter Grafik.

Wenn du viel zockst dann wird das eine gute Investition sein. Man sollte sich aber überlegen wie viel und wie lange man zockt, welche Spiele und ob für das was man braucht nicht auf eine günstigere Konfiguration Sinn machen würde.

Als kleiner Tipp, die Seite "Dubaro" macht gute Angebote, schau dort gerne mal nach falls es hilft :D

Das bleibt jedem aber selber zu entscheiden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaan045
Fragesteller

Danke dir!! Ja ich bevorzuge hohe Einstellungen und fps.

DragonAnime  28.10.2023, 18:55
@Kaan045

Gut, Sinn macht es auf Geizhals einmal zu schauen wie viel die Komponenten alleine kosten um zu schauen wie viel Aufpreis der Anbieter haben möchte.