Fernseher Probleme :(?

2 Antworten

Eine blinkende Stand By LED ist in den meisten Fällen eine Fehlermeldung,bei den Temperaturen kann es überhitzung sein.Wie warm ist es in dem Bereich wo der Fernseher steht,und hat er rundum ausreichend Belüftung?Wenn Du einen Ventilator hast dann stelle ihn mal so auf das er die Lüftungsschlitze anpustet,ein Versuch kostet ja nichts,und klappt es nicht hast ja noch Gewährleistung drauf.

Reklamieren. Wir können aus der Ferne auch nicht sagen, was los ist.

Real Fernseher "JTC32TT"

Hallo, was haltet ihr von dem oben benannten Fernseher ? Er ist ab nächster Woche für 199€ zu haben. Danke im Voraus !

...zur Frage

Bosebox an Fernseher angeschlossen: Pfeifton?

Ich habe einen JTC Gensesis 5.5 Fernseher und daran einen Boselifestyle Roomate (Lautsprecher Box) angeschlossen per AUX. Jetzt kommt ein Pfeifton aus der Bosebox, der bei zunehmender Lautstärke ebenfalls zunimmt. Selbst wenn der Fernsehr stumm gestellt ist kommt dieser unangenehme Pfeifton.

Wer kann helfen?

...zur Frage

Rotes handylicht blinkt?

Bei meinem s3 hört das Licht das oben links (das rote LED) blinkt die ganze zeit. Weiß jemand was mein Handy da macht und wie es das aufhört?

...zur Frage

Wie kann man bei Tv-Gerät JTC 24 D Sender zur Favouritenliste hinzufügen?

Hey Ich habe mir gerade einen neuen Fernseher von JTC gekauft. Die Sender sind alle total durcheinander und ich wollte fragen wie ich Sender zur Favouritenliste hinzufügen kann. Danke für die Hilfe

...zur Frage

Rotes und gelbes Licht Cafissimo Compact

Nachdem ich mir bei meiner Cafissimo Compact einen Crema gemacht habe, haben das gelbe und rote Licht angefangen zu blinken. Ich hatte sie über Nacht ausgestellt, dennoch blinkt es weiterhin wenn ich sie anschalte. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Ps4 Controller geht nicht Menü?

Hallo Ich wollte gerade Meine PS4 anmachen und dazu muss man ja zuerst die PS taste drücken um rein zu kommen.

Habe meinen Controller angeschlossen und er leuchtet Orangen. Wenn ich dann die PS taste drücke blinkt es die ganze zeit weiß auf aber es passiert nix.

Hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?