Fernsehprogramme lassen sich nicht mehr umschalten. Kennt jemand eine Lösung?

1 Antwort

Normal hättte ich ja gefragt ob du aus versehen die Bediensperre aktiviert hast oder den Hotelmodus, die Blinkende Power-LED lässt aber vermuten das entweder ein Softwaredefekt oder sogar ein Hardwaredefekt vorliegt.

Die LED zeigt einen "Undefinierten Betriebszustand" an.

Wenn du alle Eingangsquellen absteckst, das gleiche Problem?

Kommst du beim Start mit "i" ins Menü? (wegen Werkseinstellung)

Update der Firmware wird schwer da Grundig da nichts mehr liefert.

Du könntest aber mal da fragen: http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/

Da gibts manchmal gute Hilfestellungen.

Rumpehul
Fragesteller

Hi,

leider zwei mal negtiv...

Hab schon befürchtet, dass dsa kein alltägliches Problem ist.

Vielen Dank für den Foren-Tipp, habe die Frage dort ebenfalls gepostet und hoffe auf hilfreiche Antworten.