Blickwechsel 20. Dezember 2021
Deine Fragen an einen Kriminalpolizisten
Alles zum Blickwechsel

Fernsehkrimis ansehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schau mir eigentlich gar nichts im Fernsehen an :D

Wenn, dann sicher nichts mit "Polizeiarbeit", da würde ich wohl durchdrehen... nicht, dass alles per se falsch wäre... aber dazu habe ich mich hier ausführlich ausgelassen:

https://www.gutefrage.net/frage/realitaet-vs-filme-und-serien

sabrinaknittel
Fragesteller

Ich freue mich, daß du noch auf meine Frage geantwortet hast. Danke!

Wenn sie gut sind, dann schau ich auch sehr gerne Krimis im Fernsehen an. Ich schau aber wenn dann schon eher Krimis über Netflix aber am allerliebsten lese ich Krimis wie Sherlock Holmes.