Fernseher verbindet sich nicht mit Internet kann mir jemand die Schritte nennen damit ich wieder verbunden bin?

1 Antwort

Hallo,

  1. Schritt - Bedienanleitung suchen
  2. Schritt - Bedienanleitung Inhaltsverzeichnis ansehen
  3. Schritt - Seite aufschlagen, wo steht, wie die Verbindung zum Internet hergestellt wird
  4. Schritt - die Anleitung lesen und durchführen
  5. Schritt - falls es noch nicht klappt, die Seite mit den Fehlern suchen und dort nach der Ursache und Fehlerbeseitigung suchen.

Hilft das nicht, einen Fachmann rufen!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer