fernseher schaltet alle tage zur gleichen zeit auf ein anderes programm um, was kann ich tun?

2 Antworten

Überprüfe einmal im EPG ob Du auf dem Sender eine Sendung vorgemerkt hast, das kannst Du da dann auch löschen.

Hört sich stark danach an, als wäre eine automatische Programmaufzeichnung eingestellt worden.

Wenn ich bspw. einstelle, dass der Fernseher jeden Tag "Das perfekte Dinner" aufzeichnen soll, dann schaltet der Fernseher automatisch Montags-Freitag um Punkt 19:00 auf den Sender Vox.

Schau mal in der Richtung in deinen Einstellungen nach.