Fernseher Lautstärke 10 Watt

4 Antworten

Falls es ein Flachbildschirm ist ... hat kein Fernseher einen akzeptablen Ton. Bei dir kann das wieder anders aussehen. Probehören und entscheiden.

Aber generell, Ton braucht "Raum" und die TVs sind dafür einfach nicht gemacht. Kauf dir das Teil, wenn es dir gefällt und Sound regelst du über gescheite Anlage/Boxen

Es ist ausreichend um den Ton zu verstehen. Was aber für dich akzeptabel ist kann ich nicht einschätzen.

Falsche Frage! Wie groß ist der Raum, welche Möbel stehen im Raum, wieviele Leute sollen beschallt werden? Wie groß ist die Entfernung zum TV bzw zur Box.

Hi,

dazu müsste man wissen, was akzeptabler Ton genau bedeutet?

Die Tonqualität kann man bei 10 Watt Musikleistung getrost als schlecht bezeichnen. Aber möglicherweise bist du ja auch mit schlechter Qualität zufrieden, wer soll das schon wissen ....