Fernseher halb kaputt?

1 Antwort

Am Computer funktioniert das zumindest, du kannst es am Fernseher mal testen.
Ich würde es versuchen, du kannst sehr sehr günstig einen Adapter bei Amazon kaufen und wenn es nicht funktioniert ein paar Tage später zurückschicken. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Am PC habe ich das schon so gemacht

DANIELdjldqwj
Fragesteller

Am Pc geht das aber auch nur, wenn man keine Grafikkarte hat. Richtig?

Totenprinz  18.03.2024, 08:45
@DANIELdjldqwj

Bin ich mir nicht zu 100 % sicher, ich habe es bei meinem Arbeits Laptop gemacht weil ich so einen Bildschirm angeschlossen habe, und dieser Arbeits Laptop hat keine Grafikkarte.
Deswegen würde ich es am Fernseher einfach mal ausprobieren