Fernseher eingeschaltet - Bild kommt immer erst nach ca. 20 Minuten

4 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du einen Röhrenfernseher hast, also so ein dickes TV-Gerät.

Da wird sicher was mit der Bildröhre nicht in Ordnung sein.

Moin!

Ooouuh, das klingt nach 'ner alten Röhre...ich vermute mal, dass das Teil einfach seine besten Zeiten hinter sich hat, denn Röhren sind zwar eigentlich nahezu unkaputtbar, aber irgendwann dauert die Aufwärmphase immer länger - und ich halte zwanzig Minuten für kurz vorm Kollaps.

Da die Reparatur wahrscheinlich nicht wirklich billig werden dürfte, denke ich, dass es Zeit ist, sich nach was Neuem umzuschauen...

Die zwanzig Minuten dienen der Besinnung. In dieser Zeit kannst du darüber nachdenken, ob du deine Zeit tatsächlich mit dem Medium TV verschwenden willst. Fernsehen ist ein Zeitfresser.

wenn die Elkos am Fernseher ganz sind.und es ist kein Bild aber Ton woran könnte es dann noch liegen?

wenn die Elkos am Fernseher ganz sind.und es ist kein Bild aber Ton woran könnte es dann noch liegen.

...zur Frage

Fernseher + Heimkino kaputt nach Blitzeinschlag - Reparatur?

Moin Moin zusammen,

bei uns ist (schon vor längerer Zeit) der Blitz eingeschlagen und hat unglücklicher Weise meinen Fernseher und die Heimkinoanlage mit sich genommen. Nunja, da diese nicht versichert waren bekomme ich da auch nichts mehr raus.

Meine Frage: Lässt sich so ein Schaden von einem Fachmann wieder Reparieren? Und was genau geht bzw. kann bei einem Blitzeinschlag, da kaputt gehen?

Lg. x)

...zur Frage

VU+ Duo Twin

Ich habe einen VU+ Duo Twin Receiver aber er lässt sich nicht starten. Wenn ich ihn einschalte dann leuchtet das Rote Lämpchen und ich höhre Lüfter und Festplatte. Aber an meine Fernseher kommt kein Bild. An der Verbindung zwischen Fernseher und Receiver kann es nicht liegen. Anbei ein Bild von meinem Receiver.

...zur Frage

bei meinem fernseher kommt nahc dem einschalten erst minuten später den ton was nun?

wenn ich meinen fernseher einschalte habe ich bild aber der ton kommt erst wenn ich nach ca. 8 min den fernseher wieder aus und an schalte egal ob er an dem hdi kabel hängt oder am receiver also da hängt das problem auch nicht ist ein 3 jahre alter LCD fernseher haben dieses problem aber erst seit ca. 2 monaten anfangs waren es so ne minute die ich warten musste aber jetzt wirds immer schlimmer

bitte um hilfe danke im vorraus schonmal

...zur Frage

LED Fernseher, Ton geht, Bild jedoch nur wenn ich von hinten mit Taschenlampe hineinleuchte?

'Wie auf der Frage zu sehen, geht das Bildschirm. Jedoch sind die LED Lampen kaputt. Kann mir schwer vorstellen dass die Lampen selbst betroffen sind, sondern irgendwas anderes. Hab euch ein Bild hochgeladen. Könnt ihr mir sagen was ich neu bestellen sollte ????

Hab in verschiedenen Foren gelesen, dass es am Inverter liegen könnte. Stimmt das ??? Wenn ja, wo auf dem Bild ist der Inverter ???

Hier noch mal der Direktlink zum Bild:

http://moonestates.de/privat/911.jpg

...zur Frage

Fehler beim WINDOWS UPDATES (Hilfe)?

Hallo,

mein Computer versucht seit ein paar Tagen jedesmal wenn ich ihn ausschalte noch Windows Updates herunterzuladen (ca. 200 Updates). Es dauert eine Weile bis er die alle immer heruntergeladen hat, sprich er braucht lange um AUS zu gehen. Wenn ich ihn am nächsten Tag wieder einschalte will er die Updates installieren, doch nach ca. 15-20 Minuten kommt die Meldung dass es dabei zu einem Fehler gekommen ist. Das mit den Updates habe ich jetzt 3x mitgemacht, jetzt hab ich keine Lust mehr 30 Minuten zu warten bis er wirklich ausgeht, und 20 Minuten zu warten bis er hochgefahren ist... Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?