Fernseher Dyon Sigma 24 (für Kabel) kein Signal

1 Antwort

Die Dinger die im Orbit rumhängen heißen übrigens Satelliten.

Schnapp dir die Fernbedienung und ggf. noch das Handbuch, such nach einer Tase mit der Bezeichnung "Input", "DTV", "Digital", "Tuner" oder sonstwie und stell den Eingang auf "DVB-C" "digitales Kabel" für digitales Kabelfernsehen oder "analog" für analoges Kabelfernsehen (und wenns letzteres sein sollte, hol den "Auskenner" gleich wieder und lass dir digitales Kabelfernsehen einrichten, analoges Kabel grenzt ja an Körperverletzung).

Martinahe
Fragesteller

Danke erstmal für Deine Belehrung zur Rechtschreibung- war aber nur ein Flüchtigkeitsfehler.

Wollte gestern noch schreiben,dass ichs selber rausgefunden hab, aber mein PC hatte ne Macke und ich kam nicht mehr ins Programm. Hab den PC wahrscheinlich gestern überbelastet. Aber vielen Dank für Deine Bemühungen.

Orthographie i. O.?