Fernbleiben oder in Kontakt bleiben?

kim323  13.04.2024, 23:45

kennst du die person schon länger und was für ein verhältnis habt ihr genau?

Minella1010
Fragesteller

Seit 3 Jahren , wir sind Kolleginnen mehr nicht und gehen zusammen trainieren

kim323  13.04.2024, 23:50

und seit wann ist sie so drauf?

Minella1010
Fragesteller

Seitdem 2 Neue Kolleginnen da sind

4 Antworten

wenn du das Gefühl hast, dass sie dich ausnutzt, ist es vielleicht Zeit für etwas Abstand. Du kannst das Gespräch suchen, aber denk auch an deine eigenen Bedürfnisse.

Das klingt so, als ob sie sich zu dir herablassen würde. Dir selbst antwortet sie stundenlang nicht aber wenn ihr zusammen seid, ist sie ständig am Telefon.

Ich würde die links liegen lassen. Dann geh ich lieber allein ins Gym.

Songtext von unseren Lieblings-Österreicher Falco: Wos is sie denn, wos hot sie denn, wer glaubt sie dass sie ist?

erstmal tut mir leid. wir menschen sind echt so kompliziert und können uns ständig ändern. warum sie aufeinmal so ist kann echt keiner außer sie sagen.

vielleicht haben diese 2 ein schlechten einfluss auf sie. vielleicht private gründe wie trauer. geh erstmal vom guten aus.

falls du sie die zeit vor dieser 2 neuen kolleginnen als einen aufrichtigen menschen wahrgenommen hast,

würde ich dir empfehlen das gespräch zu suchen. frag sie einfach ob alles okay ist und warum sie sich mittlerweile so distanziert verhält. und achte einfach mal darauf wie sie sich so verhält. danach wenn sie so weiter kalt ist, dann brich vielleicht nicht gänzlich den kontakt ab, sondern reduziere auch. ich hoffe das hilft, alles gute dir 🤍

Minella1010
Fragesteller

Ich habe schon öfters nach gefragt ob alles ok sei und sie meinte ja , ich glaub sie distanziert sich weil ich nicht so bin wie sie das sind eher so Damen die gerne feiern gehen , trinken oder rauchen und sie lästern viel , ich bin ein sehr ruhiger Mensch ich glaub das es vielleicht der Grund sein könnte .

kim323  14.04.2024, 00:11
@Minella1010

ja kann wirklich gut sein. aber wenn ich dir ehrlich bin ist es besser, wenn du loslässt. für dich selbst. weil solange sie in diesem zustand der unreife ist, wird sie dich nicht dazu verhelfen als mensch zu wachsen. es gibt genug menschen wie du, die eher blick für das wesentliche haben und die dankbar dafür wären so eine freundin wie dich zu haben. 🌻❤️‍🩹

Hallo,

frag sie erstmal ob sie überhaupt ein Problem mit dir hat und wieso sie das alles macht.

aber ich würde mir an deiner Stelle überlegen den Kontakt abzubrechen ich glaube nicht das du ausgenutzt werden willst .