Fernbeziehung mit einem Tunesier?

5 Antworten

Hallo,

wie du schon selber geschrieben hast

---> Er schreibt echt sehr süß und zeigt mir auch das er es ernst meint aber wie kann er much nach so kurzer Zeit lieben?

Du merkst selber, dass da was nicht stimmen kann und der Junge dich von Vorne bis Hinten verar***en möchte, um nach Deutschland kommen zu können. Das ist nämlich sein Ziel, damit er hier ein besseres Leben hat, als dort wo er momentan ist und dann wirst du im Stich gelassen.

Am besten beendest du die ganze Sache und erklärst mal deine Bekannte, wie sie dir so etwas antun konnte. Ich finde das jedenfalls unnormal.

Das sie dir jemanden vorgeschlagen hat, finde ich super, aber so doch nicht bitteschön. Sie hätte zumindest jemanden aus Deutschland, Schweiz oder Österreich dir empfehlen können, aber doch nicht aus Tunesien.

Beende die Sache und gut ist. Am besten blockierst du den Typen auch.

Alles Gute für dich !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  29.08.2018, 15:29

Oh Gott ich fühl mich so schlecht jetzt... am meisten wegen meiner Bekannten.. ich dachte halt sie wird schon wissen das er ein guter Junge ist und alles, daher habe ich mir gedacht das es schon nicht so sein wird das er mich nur ausnutzt.. ich hab ihn auch gefragt wieso er so schnell eine Beziehung will und er meinte das er Angst hat mich zu verlieren wenn wir nicht eine Beziehung eingehen. Er meinte auch das ich ihn dann vielleicht nicht mehr will wenn ich hier in Deutschland jemanden toll finde.

wie konnte meine Bekannte mir nur sowas antun...

user82563922  29.08.2018, 15:34
@verreisterNutzer

Er redet zwar sehr viel, doch alles ist Dum*es Zeug was von ihm kommt.

Glaub ihn kein Wort, er vera***t dich wie gesagt von Vorne bis hinten, um nur nach Deutschland kommen zu können, um ein besseres Leben haben zu können und dann lässt er dich Eiskalt sitzen und somit hast du dann das Spiel verloren. Solche Typen kenne ich und glaub mir, ich spreche das aus Erfahrung. Ich weiß wozu, die in der Lage sind.

Deine Bekannte, die solltest du unbedingt mal ansprechen, um eine Erklärung von ihr zu erhalten, wie sie auf dem Mist drauf gekommen ist, dir jemanden aus Afrika zu empfehlen.

user82563922  29.08.2018, 15:52
@verreisterNutzer

Kein Problem !!

Am besten ist es, wenn du DIR selber einen Partner findest oder evtl. auch durch Freunde empfohlen bekommst. Am besten hier einer aus Deutschland oder aus den Nachbarländern.

Aber aus weiter Ferne, da lass es mal lieber sein.

Ich habe auch Angst das er mich nur benutzt um dann nach Deutschland kommen zu können.

Bingo.

wieso sollte meine Bekannte, die ein sehr gutes Verhältnis zu mir hat, mir soetwas antun

Weil sie - ebenso wie Du - sehr jung ist und dazu wohl noch überaus naiv.

verreisterNutzer  29.08.2018, 15:11

Sie ist nicht jung. Außerdem ist es ihr Cousin. Aber ich hab trotzdem meine Zweifel

Wie naiv muß man sein, um auf so einen Schwindel noch hereinzufallen.

Das einzige, was an der Geschichte stimmt: Du bist 16. Der Rest ist professionelles Anbaggern um an Geld, einen Aufenthalt in Deutschland oder sonstwas zu kommen.

Finger weg!!!

Nach zwei Tagen will er dich als Partnerin, obwohl ihr euch nie gesehen oder miteinander geredet habt und wahrscheinlich nichtmal die selbe Sprache sprecht?

Eine Fernbeziehung auf 2000km Distanz, mit jemandem der auf einem anderen Kontinent lebt kann nicht funktionieren - man sieht sich vielleicht ein Mal im Jahr...
Nach 30 Jahren hat du dann genausoviel Zeit mit dem verbracht wie andere Paare in ein paar Monaten.

Entweder hat er also nicht nachgedacht als er das geschrieben hat, oder er will nach Deutschland kommen und du wärst das Mittel zum Zweck dazu. Mit Liebe hat das dann aber nichts zu tun.

"Andererseits denke ich mir wenn er nur solche Gedanken hat wieso sollte meine Bekannte, die ein sehr gutes Verhältnis zu mir hat, mir soetwas antun..?"

Vielleicht wusste sie nicht, wie er reagieren wird. Vielleicht will sie aber auch dass ihr Cousin nach D kommt und nutzt dich dafür aus. Kann man von hier nicht beurteilen, aber egal was jetzt los ist, du solltest die Sache kurz und schmerzlos beenden.

Du bist für ihn halt auch die Chance, in bessere Lebensumstände zu kommen. Da verliebt es sich besonders leicht. Deine Freundin zeigt dir viel, nicht alles hat ernste Bedeutung, vieles ist nur Spielerei und Neugier.