fernbeziehung-erstes treffen. wie eltern erklären?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,
Also ich würde erstmal nicht allein da hin fahren, sondern auf jeden Fall eine Freundin mitnehmen (allein in ne andere Stadt fahren zu einem Typ den du zwar anscheinend ganz gut kennst aber nicht in echt, kann ich dir nicht empfehlen). Wie weit wohnt er denn weg? Wenn es nur ne zwei Stunden Zugfahrt ist oder so, dann mach doch einfach nen Ausflug mit ner Freundin da hin und dann trefft ihr ihn zusammen (und deine Eltern müssen ja nicht wissen dass ihr bei eurem Ausflug noch den Typ trefft).

Wenn es anders ist und du zB nur alleine hinfahren kannst, lass den Freund erstmal dich besuchen. Dann können deine Eltern ihn kennenlernen (denn anders werden sie das nicht akzeptieren, dass ihre Tochter einfach mal allein wegfährt)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du ? Wenn du unter 18 bist kann ich mir gut vorstellen das deine Eltern dir das nicht erlauben werden . Meine fänden es bestimmt auch nicht gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt irgendwie nach meiner Freundin ._. Nur dass die Eltern da warum auch immer kein großes Problem mit haben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der typ nicht 18 ist sondern 30-60 oder so der dich vergewaltigen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?