Fernbedienung?

1 Antwort

in einer fernbedienung ist nix drin was kaputt gehen kann außer ein wackelkontakt oder schmutzige kontakte. du kannst die original neu kaufen oder zur reparatur werkstatt deiner wahl geben. ist ne kleinigkeit die reparatur.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker
Alexander695
Fragesteller

Aber ich hab jetzt schon die neue, ich brauche nur die Home Taste aber weiß nicht wo die auf der neuen Fernbedienung sein sollte

Ginpanse  23.05.2023, 14:58
@Alexander695

wenn keine der tasten den home befehl sendet gibt es diese taste auf der neuen nicht.