Fensterhenkel lässt sich um 360° drehen, fenster jetzt kaputt?

3 Antworten

Kann das Getriebe oder der Griff sein. Griff mal abschrauben, vorher die Abdeckung drehen und dann die Schrauben rausdrehen. Dann sieht man ob der Griff defekt ist. Wenn nein Fensterbauer anrufen der die gleiche Beschläge verarbeitet wie dein Fenster hat. Das sieht man auf dem Metall im Rand des geöffneten Fensters. Da wo die Dichtungen sind. Wenn du Daten lesen kannst bitte angeben das spart Zreit und Geld.

Hallo,

da hast du Glück im Unglück, es liegt ein Getriebeschaden vor.

Da das Fenster in deinem Fall offen ist kommt der Service Techniker ohne
Probleme Rann.

Ruf einfach den für dein Fenster Verantwortlichen Service Techniker an und
der Wird dir das in ca. 10 min tauschen.