Feldhockey auf Dazn?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

DAZN UNLIMITED 100%
DAZN SUPER SPORTS 0%
DAZN WORLD 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
DAZN UNLIMITED

Um die Hockey-Übertragungen auf DAZN sehen zu können, benötigt Ihr ein kostenpflichtiges Abo beim Streamingdienst. In Deutschland seid Ihr mit den Paketen "Unlimited" oder "World" live dabei. In Österreich und der Schweiz genügt eine gewöhnliche Jahres- oder Monatsmitgliedschaft.

TheBaum08
Fragesteller

also auch schon beim günstigsten ?

Luca747  21.01.2024, 15:59
@TheBaum08

geh mal auf deren Seite da kannst du sehen was in welchem Abo mit inbegriffen ist. Ich habe das mit über Sky das sind aber andere Bedingungen