Feinstaubsensor?

1 Antwort

Kannst du knicken, das macht kein ordentlicher Lehrer so. Einen Sensor aufzubauen erfordert eine Menge Wissen das euch vermittelt worden sein muss, oder man hält sich eben an eine Anleitung ohne die Hintergründe zu verstehen.

Aber hier wird dir auch niemand eine Anleitung geben können ohne zu wissen, zu welchen Komponenten die passen muss.

Etwas anderes wäre es, wenn der Sensor im Prinzip fertig ist, aber irgendwo eingebunden werden muss (RasPi oder Arduino), da kann man easy Anleitungen ergooglen.