Feiert ihr den Move?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sehr durchdachte Strategie von Mr. Tate 100%
Krasser move 0%

1 Antwort

ich finde das gut, weil die PR ohnehin immer nur nackte Tatsachen für Schlagzeilen braucht. Auch wenn der Reporter das Interview nicht bekommt, kann er sich einen schönen Tag dort machen und sich die Zustände dort ansehen und darüber berichten. Oder er stellt sich vor das Gebäude und reportiert, dass dies hinter ihm der Aufenthaltsort von Tate ist und es zu keine Interview kommt und er ihm die Schoko abgezogen hat :D

spankinhoez
Fragesteller

Ja aber dank diesem Reporter ist BBC um Millionen Dollar im Minus mein lieber.

hansmeiser792  07.05.2023, 22:40
@spankinhoez

ja, deshalb soll er eine andere Schlagzeile nehem, entweder Zustände in Rumänien oder der Move von Tate. ;)

spankinhoez
Fragesteller
@hansmeiser792

Ja aber wenn er die Schlagzeile zu Andrew bringt dann wird das BBC nur noch mehr ins Minus bringen.