Feiern ohne Erlaubnis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Kompromiss finden. Die Mutter kann euch nicht ewig kontrollieren, irgendwann seid ihr erwachsen, will sie euch dann immer noch hinterherspionieren? Diese Standortsache geht überhaupt gar nicht klar, sowas ist gegen die Privatsphäre und macht ja das Vertrauen zwischen Eltern und Kind total kaputt.

Andererseits kann ich natürlich verstehen, dass sich die Mutter Sorgen macht. Gerade an Karneval ist es nicht ungefährlich.

Daher würde ich mit offenen Karten spielen und ihr den Vorschlag machen, ihr dürft rausgehen und feiern und versprecht dann aber, zu einer bestimmten Uhrzeit wieder da zu sein, kein Alkohol oder andere Drogen zu nehmen (ist eh unnötig) und halt bei niemand mit nach Hause zu gehen etc. Ich glaube sowas kann schon klappen, weil auch der Mutter muss ja klar sein, dass wenn sie es verbietet, ihr es wahrscheinlich trotzdem macht

Viel Erfolg dabei und hoffentlich viel Spaß morgen 🥳

Woher ich das weiß:Hobby
Kam gerade !!!! Kein Dreigestirn am 11.11. : Kölner Karnevalsprinz an Corona erkrankt

Nichts. Sie sollte nicht mitgehen. Sie bekommt nur Ärger