Fehlfunktion?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LiamPaucke,

aus der Ferne ist es schwierig zu beurteilen, was der Grund ist.

Wenn nur Geräte, die per WLAN verbunden sind, nicht mehr online kommen, ist der Grund im Heimnetz zu suchen.

Wenn es allerdings auch Geräte betrifft, die per LAN mit dem Router verbunden sind, scheint mit dem Anschluss etwas nicht zu stimmen. Dann am besten direkt euren Anbieter kontaktieren, damit ein Check durchgeführt wird.

In jedem Fall kann es aber helfen, den Router einmal für 10 Minuten vom Strom zu nehmen. Das würde ich als erstes machen.

Viele Grüße

Jutta T.