Fehlermeldung Ploudos?

Das ist die Fehlermeldung

Brockdish  16.04.2021, 20:06

Welche Fehlermeldung denn??? xD

BeCreative18
Fragesteller

Ja sorry stell ich noch ein

3 Antworten

Ab Paper 1.17 wird Java 8 nicht mehr unterstützt. Du kannst das bei PloudOS aber ganz einfach in der Konfiguration einstellen, da ist es ganz unten. Wenn du da einfach auf Java 11 umstellst und die Konfiguration speicherst, sollte die Warnung beim nächsten mal nicht mehr kommen :)

Die Fehlermeldung kannst du ignorieren. Das ist eine Sache von PloudOS, welche Java Version verwendet wird, außer du kannst es selbst auswählen. Aber noch funktioniert es noch mit Java 8, also kann man es ignorieren. Vllt auch selber lesen mal?

Das steht, du sollst auf Java 11 updaten...

BeCreative18
Fragesteller

Soll man das auf dem Server (wie geht das) machen oder als Nutzer?

Brockdish  16.04.2021, 22:14
@BeCreative18

Beim Server

Bei Minehub zum Beispiel muss man direkt beim Erstellen die Java Version auswählen