Fehlercode P0011 P000a trotz Wechsel des Steuerkettensatz und Nockenwellensensor?

5 Antworten

Ich habe noch etwas vergessen hinzuzufügen, ich bin gelernter Automechaniker und so etwas ist mir noch nie untergekommen, selbst Berufskollegen Werkstattbesitzer und ehmalige besitzer mit mehr als 40 Jahren Erfahrung wissen keinen Rat mehr!!

2

Guter Rat ist da ????

0

Wechsel ist ok . Nun muss noch der Fehler zurückgesetzt werden.

2

Habe ich Schon X-mal ausgeführt! Danke

0
2
@Josef971

Der Wechsel der Komponenten habe ich richtig durchgeführt , da kann man

nichts falsch machen es ist alles markiert! 

0

Ich habe alles richtig gemacht! Trozdem immer wieder Fehlermeldung??

Gruss Josef971

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Mazda 6 Bj 2002 Fehlercode 340?

Hallo, Ich habe des öfteren jetzt schon diese Frage gestellt. Mejn Mazda ging aus seit dem geht nix mehr. Speingt nich an nix. Mazda hat den Fehlerspeicher ausgelesen und sagten mir das er keine Drehzahl bekommt. Gut für teures Geld Nockenwellensensor und Kurbelwellensensor gewechselt und der Fehler ist NOCH IMMER DA ! Fehler heißt Nockenwellensensor Zylinderreihe 1 Stromkreis. Habe beide Sensoren neu Kabel konnte ich keinen Bruch etc vorfinden. Was fehlt diesem Wagen ? Jetzt ist er in einer freien Werkstatt und die schauen nochmal. Hat wer einen Tipp ? Villeicjt mein Steuergrät ? Wie kann man sowas selbst testen mit wenig Ahnung ?

...zur Frage

BMW Fehlercode P0011 Bank 1?

Hey, Ich habe ein Problem mit meinem BMW 116i Baujahr 2007 100.000km bei ihm würde mit knapp 95.000km die Steuerkette gewechselt nur ich habe jetzt das zweite mal denn Fehlercode P001 Bank 1 Nockenwellenspätverstellung: nicht erreicht. Bekommen die MKL kommt aber erst nachdem ich das Auto abgestellt habe und es dann später wieder starten will. Der Nockenwellensensor wurde auch schon getauscht aber immer noch das Problem. Jetzt meint die Werkstatt das ich die Valvetronic tauschen müsste, ich würde gerne nochmal hier fragen ob ihr wisst ob es das richtige ist nicht das ich es Wechseln lasse und der Fehler immer noch vorhanden ist.

...zur Frage

Kosten TÜV und Nockenwellensensor

Liebe Community, Mein Suzuki Swift muss zum TÜV und der Nockenwellensensor muss getauscht werden. Was meint ihr was für kosten auf mich zukommen? Wir gehen mal davon aus, dass sonst nichts dem TÜV im Weg steht :) Lg

...zur Frage

Warum lässt sich meine Bosch Spülmaschine nicht mehr ausschalten? Fehlercode E15 trotz Wasser?

...zur Frage

Motorwarnung leuchtet, Nockenwellensensor getauscht

Hallo,

ich habe ein Polo 9N, 1,2 Liter, Baujahr 2004 mit dem Motorkennzeichen AZQ. Habe das Problem, dass die Motorwarnung leuchtet, nachdem von einer Fachwerkstatt der Nockenwellensensor daran schuld ist. Den habe ich erneuern lassen und auch getestet aber leider wird der Fehler im System nicht gelöscht. Die Leistung des Autos ist nach der leuchtenden Warnung auch erheblich gesunken.

Würde mich für jeden Tipp freuen.

Schönen Freitag

dodgecharger68

...zur Frage

Skoda fabia Fehlercode P0341?

Hallo ich habe mir vor 2 Tagen einen Skoda Fabia 1,4 mpi 60ps bj 2001 geholt. Probefahrt War ok. Kaum bin ich vom Hof merke ich das er nicht richtig zieht an der ersten Ampel fing er im stand an zu ruckeln. Hab ihn darauf hin direkt auslesen lassen ( MKL aus) . Dann kam der Fehlercode: P0341 Antriebstrang Nockenwellensensor wurde auch schon gewechselt 1 Tag später wieder das selbe ruckelt, leistungsverlust usw. Wieder ausgelesen und wieder gleicher Fehler druckschläuche alle OK! Auch die Steuerkette ist sehr laut! (ATU sagte evtl. Nur noch auf 3 Zylinder). Kann mir einer von euch sagen was da los sein kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?