Fehlercode P0011 P000a trotz Wechsel des Steuerkettensatz und Nockenwellensensor?

5 Antworten

Ich habe noch etwas vergessen hinzuzufügen, ich bin gelernter Automechaniker und so etwas ist mir noch nie untergekommen, selbst Berufskollegen Werkstattbesitzer und ehmalige besitzer mit mehr als 40 Jahren Erfahrung wissen keinen Rat mehr!!

2

Guter Rat ist da ????

0

Wechsel ist ok . Nun muss noch der Fehler zurückgesetzt werden.

2

Habe ich Schon X-mal ausgeführt! Danke

0
2
@Josef971

Der Wechsel der Komponenten habe ich richtig durchgeführt , da kann man

nichts falsch machen es ist alles markiert! 

0

Ich habe alles richtig gemacht! Trozdem immer wieder Fehlermeldung??

Gruss Josef971

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Mazda 6 Bj 2002 Fehlercode 340?

Hallo, Ich habe des öfteren jetzt schon diese Frage gestellt. Mejn Mazda ging aus seit dem geht nix mehr. Speingt nich an nix. Mazda hat den Fehlerspeicher ausgelesen und sagten mir das er keine Drehzahl bekommt. Gut für teures Geld Nockenwellensensor und Kurbelwellensensor gewechselt und der Fehler ist NOCH IMMER DA ! Fehler heißt Nockenwellensensor Zylinderreihe 1 Stromkreis. Habe beide Sensoren neu Kabel konnte ich keinen Bruch etc vorfinden. Was fehlt diesem Wagen ? Jetzt ist er in einer freien Werkstatt und die schauen nochmal. Hat wer einen Tipp ? Villeicjt mein Steuergrät ? Wie kann man sowas selbst testen mit wenig Ahnung ?

...zur Frage

BMW Fehlercode P0011 Bank 1?