Fehler gemacht was tun?

2 Antworten

Wäre es denn ein Problem für dich?

Du hast Bilder von ihr, sie von dir. Hier dürfte keiner irgendwen leaken. Den Chat hast du ja auch noch.

Sie hat sich wahrscheinlich einfach geschämt und dich deshalb blockiert.

User82892
Fragesteller

Naja bevor sie mich blockiert hat, hat sie alle bilder von ihr gelöscht..Die bilder waren nur in unserem chat gespeichert

User82892
Fragesteller
@StiftausBlei

Könnte das denn ein Problem werden, wenn sie es leaken würde? Weil bei den intimen bildern war nicht mein gesicht drauf aber sie hatte halt normale bilder von mir und halt den snapchat namen..

Naja, so was macht man halt nicht. Du hättest es verhindern können.