Fehler Code 404?

2 Antworten

Hi,

versucht du direkt über die Google Play Spiele App reinzugehen oder über die Website?

Hast du ein Bild eventuell?

Roberto135
Fragesteller

Ich will immer direkt rein gehen aber geht nicht

Roberto135
Fragesteller

Ja ich kann dir Screenshot schicken

Kreatin  02.08.2018, 14:27
@Roberto135

Oben einfach eine neue Antwort schreiben und da dein Bild bei posten. Sollte klappen.

Roberto135
Fragesteller
@Kreatin

Ich kann mich jetzt mit anderen e Mail Adressen anmelden aber mit meiner eigenen nicht auf Google Play Spiele

Kreatin  02.08.2018, 15:39
@Roberto135

Warte - du kannst dich mit einer anderen E-Mail anmelden und es funktioniert, oder was ist gerade der Fall?

Kreatin  02.08.2018, 15:45
@Roberto135

Wenn du dich mit einer anderen E-Mail anmeldest, was zeigt er dir an?

Wenn du dich mit deiner aktuellen anmelden möchtest - was zeigt er dir an?

Schau mal bitte unter Einstellungen -> Konto -> Google nach, welche da hinterlegt sind.

Ist da deine E-Mail hinterlegt? Klick mal drauf und schau ob es da irgendwelche Fehler gibt.

Roberto135
Fragesteller
@Roberto135

Ich kann mich in Google Play anmelden mit meiner e Mail aber Google Play Spiele geht das nicht

Kreatin  02.08.2018, 15:58
@Roberto135

Klick auf das was dieser Thompson geschrieben hat und teste das

404-Fehler bedeutet, dass die Webseite, die du aufzurufeb versuchst, nicht existiert

Roberto135
Fragesteller

Wie kommt das ich ein Foto gepostet kannst dir genauer angucken

GFrageNFrage  02.08.2018, 22:55
@Roberto135

Hilft mir persönlich leider gar nichts. Wie gesagt, der Standard-Fehlercode 404 sagt nur aus, dass die angefragte (Unter-)Seite nicht existiert, bzw. nicht gefunden wird...