Fehler bei Clipinc for Spotify?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch' mal, Dich in Spotify unter "Bearbeiten -> Einstellungen" ganz unten abzumelden. Wenn ich danach clipinc starte (und Spotify mitgestartet wird) kommt in Spotify und in clipinc die Frage nach der Authentifizierung. Danach läuft es evtl. wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hinrixx
23.02.2017, 15:27

Danke für die Antwort hat sich jetzt endlich nach dem Neuesten Update erledigt es Läuft wieder *-*

0

Ich habe leider das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hinrixx
07.11.2016, 12:05

Ne leider nicht selbst der Support tut so als wüssten die nicht was los ist -.- 

Kannst ihn ja auch mal kontaktieren schreib den aber gleich in fett Buchstaben was für ein System und was für Komponenten du hast sonst fragen die noch 20 mal nach :/

0

Was möchtest Du wissen?