Fehlalarm in der Schule 14 Jahre alt kosten versicherung?

1 Antwort

Mit dem Ellenbogen " abstützen" ..das glaubt dir niemand. Da wirst du schon sehr gut "improvisieren" müssen, um es glaubwürdig zu machen.

Feuermelder haben eine Mindestlöhne wo die angebracht sind. Und beim Stolpern kommt da niemand nur mal so mit dem Ellenbogen versehentlich durchs Glas. Der Preis für diese Akrobatik dürften bei einigen Hundert Euros liegen.

ALLESBESORGER32
Fragesteller

Also bei unserer Schule sind die Feueralarme auf körperhöhe angebracht und das sind nicht so dicke Gläser das sind so mäßig plexigläser also wirklich dünn da konnte man sogar nur bisschen mit den Finger drauf drucken die würden kaputt gehen

Userhm  12.01.2022, 17:16
@ALLESBESORGER32

Stell dich mal daneben und poste mal, wo dein Ellenbogen ist, ..In .Schulterhöhe? Musst du deinen Ellebogen anheben , um " dran" zu kommen?

A- Wenn du aufrecht stehst..

B- Wenn du stolpert und gebückt versuchst,,nicht auf die Nase zu fallen.