Federbetten umarbeiten lassen wenn ja warum?
1 Antwort
meistens sind die doch gut, warum sollte man sie umarbeiten. Ich bin inzwischen ganz von Federn weg. Richtung Tierhaare (Kaschmir oder Yak) und damit sehr zufrieden. Aber son Daunenbett ist auch eine tolle Sache im Winter.
ja verstehe, ein vernünftiges Kasettenbett mit guter Daune kostet locker paar hundert €. Yak- oder Kaschmirdecke allerdings auch. Ist eine Entscheidung die man mal treffen muss.
Ich mag das künstliche Bettzeug nicht
Da wäre umarbeiten bestimmt ein wenig billiger
Ich merke schon Du würdest mir mein Ballonfederbett unbrauchbar machen und entsorgen wenn ja wäre es in meinem Beisein?
Tierhaare sind ganz natürlich, nicht künstlich. Yak oder Kaschmir sind Tierhaare. Von Tieren, die in kalten Gegenden leben, wo die Evolution ihnen ein flauschiges und besonders warmes Fell geschenkt hat. Daraus eine Schlafdecke ist traumhaft.
Nein, du kannst dein Ballonfederbett behalten. Ich hatte ein Kassettenfederbett. Sehr sehr gut, im Winter.
Es gibt noch genug Leute die Ballonfederbetten haben die vielleicht das Bett umarbeiten lassen möchten
Aber sich kein neues Kassetten Bett kaufen möchten weil die Federn noch gut sind vom Ballonfederbett
Ich mag mein Ballonfederbett